Milchkännchen Barista & Co Core Black Pearl, 420 ml

Nicht mehr produziert

Details

Das ist ein echtes Barista–Essential! Alle guten Baristas und leidenschaftlichen Kaffee Liebhabern brauchen einen Milchkännchen, der präzise, langlebig und strapazierfähig ist – und dieser Krug enttäuscht sicherlich nicht. Das neue Modell wurde mit einer Reihe neuer Funktionen aufgerüstet, behält aber sein gutes Aussehen. 

LANGLEBIG UND SPÜLMASCHINENGEEIGNET

Die Milchkännchen ist mit einer robusten Titanbeschichtung versehen, die ihn vor Beschädigungen schützt und die Reinigung im oberen Fach der Spülmaschine ermöglicht. Der Edelstahl 304 in medizinischer Qualität, aus dem das Innere des Kruges gefertigt ist, ist rostfrei und bricht auch nicht ab, wenn er mit einem Dampfstab bearbeitet wird.

ERGONOMISCH, HYGIENISCH UND SICHER

Der lasergeschweißte Griff eliminiert unabwaschbare Ritzen und ist ergonomisch so gestaltet, dass er beim Ausgießen gut in der Hand liegt. Außerdem bietet er ausreichend Platz, um zu verhindern, dass die Finger während des Gebrauchs mit dem Krugkörper in Berührung kommen.

VERTRAUT VON PROFIS 

„Core“– Milchkrüge werden von Hunderten von Cafés und Kaffeezubereitungsprofis auf der ganzen Welt geschätzt. Sie bieten ein geringes Gewicht und ein präzises, gleichmäßiges Ausgießen, das perfekt für Latte Art ist. Darüber hinaus ermöglichen interne Messmarkierungen das Einfüllen der richtigen Milchmenge in den Krug, was die Verschwendung reduziert und einen Anhaltspunkt für das perfekte Verhältnis von Milch zu Schaum für jedes Kaffeegetränk auf Milchbasis bietet.

Zusätzliche Information

Herkunftsland

Spezifikationen

Hersteller
Kapazität
Eigenschaften
Graduierter Glasbehälter
Materialien
Herkunftsland

Betrieb & Pflege

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0%
0%
0%
0%
0%

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Milchkännchen Barista & Co Core Black Pearl, 420 ml“