OSTERN TOP

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung?

Bei einer Rücksendung innerhalb Deutschlands oder Österreichs tragen wir die Kosten der Rücksendung, wenn der Warenwert mindestens 49,00 Euro beträgt und Sie das von uns zur Verfügung gestellte Rücksendeetikett verwenden. Andernfalls haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen.

Ist diese Antwort nützlich? 3 0

Wie kann ich meine Kaffeemaschine für die Rücksendung richtig verpacken?

Um sicherzustellen, dass Ihr Gerät beim Rückversand nicht beschädigt wird, ist es wichtig, dass Sie den Artikel richtig verpacken.

Wenn der Artikel brandneu ist und der Karton nur geöffnet wurde, um den Artikel zu überprüfen, verpacken Sie das Gerät bitte so, wie es verpackt war, als Sie es erhalten haben. Wenn Sie sich nicht mehr genau erinnern können, wie das Gerät verpackt war, befolgen Sie die folgenden Schritte:

1. Decken Sie das Gerät mit Luftpolsterfolie oder der mitgelieferten Tasche ab.

2. Decken Sie alle Seiten mit Sicherheitsschaum ab.

3. Vergewissern Sie sich, dass alle Zubehörteile/Benutzerhandbücher enthalten sind.

4. Legen Sie das Gerät und sein Zubehör in den Karton.

5. Fügen Sie Sicherheitsschaum oder eine andere Schutzschicht auf der Oberseite hinzu.

6. Machen Sie ein Foto von der Innenseite des Kartons, während er noch geöffnet ist, und schließen Sie dann den Karton.

7. Verschließen Sie den Karton und legen Sie ihn in einen Umkarton.

Alle Artikel, Komponenten, Handbücher und Verpackungsmaterialien müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Der zurückzusendende Artikel muss unbenutzt und von handelsüblichem Aussehen sein (intakte Etiketten usw.). Der Artikel darf nach der Lieferung nicht in einer Weise installiert oder mit anderen Waren (z. B. Wasser, Kaffee usw.) kombiniert worden sein, die eine Untrennbarkeit der beiden Waren bewirkt.

Ist diese Antwort nützlich? 0 1

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt und gehen normalerweise innerhalb von 14 Tagen ein, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Zahlungsanbieters.

Ist diese Antwort nützlich? 0 2

Ich habe meine Bestellung retourniert. Woher weiß ich, ob mein Paket Sie erreicht hat?

Sobald Ihr Artikel unser Lager erreicht und sein Zustand von unseren Qualitätsspezialisten überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um die Rückerstattung zu bestätigen.

Ist diese Antwort nützlich? 0 0

Akzeptieren Sie Retouren?

Als wichtigen Teil unserer Wertschöpfungskette bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht an.

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Der/die betreffende/n Artikel sollten innerhalb von 7 Tagen, nachdem Sie die Bestätigung von unserem Kundenberater erhalten haben, an Coffee Friend gesendet werden.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in ungeeignetem Zustand an uns zurückgesandt wird, können wir den erstattbaren Betrag reduzieren.
Sie können zwischen zwei Rückgabemöglichkeiten wählen: Bringen Sie Ihren Artikel zu einem beliebigen GLS Paketshop oder lassen Sie uns eine Kurierabholung vermitteln. In beiden Fällen müssen Sie zuerst unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen uns unter [email protected] oder +49 15735996695.

  • Das Retourenformular können Sie hier ausfüllen.
  • Das Umtauschformular können Sie hier usfüllen.

Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 49 Euro nicht übersteigt.

Ist diese Antwort nützlich? 1 2

Sie können die Antwort nicht finden? Kontaktieren Sie uns

Chaten Sie mit uns

An Werktagen von 8 bis 17 Uhr antworten wir sofort

Rufen Sie uns an

An Werktagen von 8 bis 17 Uhr antworten wir sofort +49 15735996695