Wenn der Zustellversuch nicht erfolgreich war, wenden Sie sich bitte an den Zustelldienst und vereinbaren Sie einen zweiten Versuch. Wenn das Paket nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums bei Ihnen eingeht, wird es vom Zustelldienst zurück an unser Lager gesandt. Ein erneuter Versand ist erst dann möglich, wenn Ihr Paket sicher in unserem Zentrallager angekommen ist. Unser Kundenberater wird Sie in diesem Fall kontaktieren und das Paket erneut versenden.
Bitte prüfen Sie Ihr Paket sorgfältig, sobald es ankommt. Falls eines Ihrer bestellten Produkte während des Transports beschädigt wurde (unabhängig davon, ob der Schaden sichtbar oder verborgen ist), melden Sie uns bitte den Schaden noch am selben Tag. Bitte lassen Sie uns dabei auch Bilder des beschädigten Produktes zukommen. Dies können Sie tun, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren ([email protected] oder +49 15735996695). Zusätzlich bitten wir Sie, auch das entsprechende Transportunternehmen zu informieren.
Wir bitten alle Kunden, ihre ursprünglichen Bestellungen zu überprüfen und die gelieferten Produkte mit den Online-Bestellinformationen zu vergleichen. Wenn Sie glauben, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder feststellen, dass einige Artikel fehlen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum ([email protected] oder +49 15735996695).
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Paketverfolgungsinformationen. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie Ihre Paketnummer nicht bekommen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Wir empfehlen Ihnen, die Paketverfolgungsinformationen immer wieder zu überprüfen, um zu vermeiden, dass das Paket zurück zu unserem Lager geleitet wird.
Wir liefern Bestellungen im gesamten Bundesgebiet aus. Für die Lieferung ins Ausland wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: [email protected].
Alle Sendungen werden zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zugestellt.
Ja! Am Tag der Lieferung werden Sie mit einer PREDICT TXT-Nachricht informiert, die alle Informationen über die genaue Lieferzeit enthält.
Die Bestellungen werden aus unseren europäischen Lagern versendet.
Sicher! Sie erhalten Ihre Paketnummer, sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wird. So können Sie Ihr Paket online verfolgen:DHL SendungsverfolgungTNT SendungsverfolgungUPS Sendungsverfolgung
Atürlich! Gegen eine zusätzliche Gebühr können wir jedes Produkt über Nacht mit TNT Express versenden. In jedem Fall wird die Gebühr individuell in Abhängigkeit vom Warengewicht und der genauen Lieferadresse berechnet. Um die Details für Ihre Bestellung zu erfahren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).
Normalerweise erreicht das Paket den Kunden in 2-3 Werktagen nach Übermittlung der Bestellung. Beachten Sie bitte, dass Pakete an Wochenenden oder Feiertagen nicht transportiert werden. Bitte beachten Sie auch, dass für einige Artikel, wie z. B. Profi-Kaffeemaschinen oder speziell bestellte Kaffeeartikel, die Lieferzeit länger sein kann. Machen Sie sich keine Sorgen! Wenn Ihre Lieferung länger dauert als erwartet, werden wir Sie darüber per E-Mail informieren. Wenn Ihr Paket versandfertig ist, erhalten Sie per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie Ihr Paket auf der Kurier-Webseite verfolgen. Wenn Sie keine Paketnummer von uns erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).
Wir arbeiten mit namhaften Zustellfirmen wie DHL, UPS, DB Schenker und TNT, damit Ihre Bestellungen rechtzeitig und sicher geliefert werden.
Der Versand innerhalb Österreichs ist ab einem Bestellwert von 49,- € kostenfrei! Für Bestellungen mit einem Warenwert unter 49,- € beträgt der Versandkostenanteil 5,99 €. Bei allen Bestellungen außerhalb Österreichs ist die Versandgebühr vom Standort abhängig. Die Kosten für die Lieferung in verschiedene Länder variieren. Erhält der Kunde eine separate E-Mail mit einem Kostenvoranschlag für die Lieferung.
Diese Option bieten wir derzeit nicht an. Wenn Sie möchten, dass Ihre Artikel an separate Adressen gesendet werden, müssen Sie für jede Adresse eine separate Bestellung aufgeben.
Ja! Wir haben Sonderpreise für unsere Sets (Pflegeprodukte, Tassen, Geschenksets und Kaffee) oder für den Kauf größerer Mengen von Kaffeebohnen. Zusätzlich finden Sie unsere aktuellen Aktionen in der Kategorie ANGEBOTE.
Wir senden Ihnen eine Rechnung an die E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Eine elektronische Rechnung gilt auch als Garantiekarte. Wenn Sie ein Konto haben und die Bestellung im Online-Shop aufgegeben wurde, finden Sie die Rechnungen außerdem im Nutzerprofil.
Leider können wir nicht sehen, was diesen Fehler verursacht, aber einige der häufigsten Gründe sind: – falsche Postleitzahl; – falscher Bestätigungscode oder falsche Kartendaten; – mangelnde Deckung / abgelaufene Karte; – Ablehnung aufgrund eines internationalen Kaufs (prüfen Sie, ob diese Funktion für Ihre Karte verfügbar ist); – Ablehnung durch Ihre Bank. Wir empfehlen immer, sich persönlich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um zu klären, warum Ihre Transaktion nicht überprüft und bestätigt werden kann.
Klarna verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, um seinen Verpflichtungen nachzukommen und für die zusätzlichen Zwecke, die in der Datenschutzerklärung aufgeführt sind. Mit Klarna sind Sie immer durch seine Käuferschutzrichtlinie abgesichert. Moderne Sicherheitsvorkehrungen schützen Ihre Daten und verhindern unbefugte Einkäufe.
Sie müssen 18 Jahre alt sein. Ihre Karte muss gültig (d.h. nicht abgelaufen) und auf Sie ausgestellt sein und Sie müssen über ausreichend Guthaben auf der Karte verfügen. Bitte beachten Sie, dass Klarna Sie vor Abhebungen von Ihrer registrierten Karte schriftlich benachrichtigt, wenn eine Zahlung fehlschlägt, ein Ratenbetrag auf den nächsten geplanten Fälligkeitstermin übertragen wird oder wenn die Forderung an ein externes Inkassobüro übergeben wird.
Schritt 1 – Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu und wählen Sie an der Kasse als Zahlungsart „Klarna“. Schritt 2 – Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und Sie werden sofort informiert, ob Ihre Zahlung genehmigt wurde. Schritt 3 – Klarna sendet Ihnen eine E-Mail-Bestätigung und Informationen über die Zahlungsfrist. Sie können Ihre Bestellungen und Zahlungen in der Klarna-App verwalten.
Sie können wahlweise per PayPal oder Klarna (Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift) zahlen. Mehr Informationen zu den Zahlungsoptionen von Klarna entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz. Eine Banküberweisung direkt an uns ist ebenfalls möglich – wenn Sie diese Zahlungsmethode bevorzugen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).
Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Wenn Ihre Bestellung noch nicht in der Erfüllungsphase ist, kann die Lieferadresse noch geändert werden. Dennoch können wir diese Änderungen oft nicht mehr vornehmen, da wir Ihre Bestellung bereits 24 Stunden nach Bestelleingang verpackt und für den Versand vorbereitet haben.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Wenn Ihre Bestellung noch nicht in der Erfüllungsphase ist, kann sie noch geändert oder storniert werden.
Sobald unser Zahlungsdienst Ihre Zahlung verarbeitet, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Für Bestellungen unter einem Gesamtwarenwert von 59,00,- fallen standardmäßig 5,99,- Versandkosten an.Die Kosten für die Rücksendung eines Produkts liegen bei dem Käufer/der Käuferin. Hierbei betragen die Standardkosten einer Retour innerhalb von Deutschland und Österreich 4,99,- für den Käufer/die Käuferin.Für Bestellungen und Retouren außerhalb Deutschlands und Österreich und deutscher Inseln fallen potentiell zusätzliche Gebühren an.
Um sicherzustellen, dass Ihr Gerät beim Rückversand nicht beschädigt wird, ist es wichtig, dass Sie den Artikel richtig verpacken.
Wenn der Artikel brandneu ist und der Karton nur geöffnet wurde, um den Artikel zu überprüfen, verpacken Sie das Gerät bitte so, wie es verpackt war, als Sie es erhalten haben. Wenn Sie sich nicht mehr genau erinnern können, wie das Gerät verpackt war, befolgen Sie die folgenden Schritte:
Alle Artikel, Komponenten, Handbücher und Verpackungsmaterialien müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Der zurückzusendende Artikel muss unbenutzt und von handelsüblichem Aussehen sein (intakte Etiketten usw.). Der Artikel darf nach der Lieferung nicht in einer Weise installiert oder mit anderen Waren (z. B. Wasser, Kaffee usw.) kombiniert worden sein, die eine Untrennbarkeit der beiden Waren bewirkt.
Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt und gehen normalerweise innerhalb von 14 Tagen ein, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Zahlungsanbieters.
Sobald Ihr Artikel unser Lager erreicht und sein Zustand von unseren Qualitätsspezialisten überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um die Rückerstattung zu bestätigen.
Als wichtigen Teil unserer Wertschöpfungskette bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht an.
Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Der/die betreffende/n Artikel sollten innerhalb von 7 Tagen, nachdem Sie die Bestätigung von unserem Kundenberater erhalten haben, an Coffee Friend gesendet werden.In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in ungeeignetem Zustand an uns zurückgesandt wird, können wir den erstattbaren Betrag reduzieren.Sie können zwischen zwei Rückgabemöglichkeiten wählen: Bringen Sie Ihren Artikel zu einem beliebigen GLS Paketshop oder lassen Sie uns eine Kurierabholung vermitteln. In beiden Fällen müssen Sie zuerst unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen uns unter [email protected] oder +49 15735996695.
Das Retourenformular können Sie hier ausfüllen.Das Umtauschformular können Sie hier usfüllen.Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 49 Euro nicht übersteigt.
Wenn Sie Ihre Kaffeemaschine verschicken müssen (entweder zur Reparatur oder zur Rücksendung), ist es wichtig, dass sie unbeschädigt ankommt, insbesondere wenn Sie den Originalkarton nicht mehr bei sich haben. Um Ihre Maschine richtig zu verpacken, befolgen Sie die folgenden Schritte:
Wichtig: Verwenden Sie zum Verpacken keine Rucksäcke, Plastiktüten, selbst gebastelte Kartons oder andere schwache Materialien. Verwenden Sie nur stabile, gut verarbeitete Kartons.
Das Produkt muss bei der Ankunft in unserem Lager sauber und trocken sein. Für jeden Artikel, der an uns zurückgeschickt wird und eine umfangreiche Reinigung erfordert, wird eine Reinigungsgebühr von der Rückerstattung abgezogen, oder die Annahme des Artikels wird verweigert. Das Produkt darf in keiner Weise funktionell oder kosmetisch beschädigt sein.
In den folgenden Fällen müssen Sie die Reparaturkosten selbst tragen: Wenn der Fehler auf mangelnde Wartung des Geräts oder falschen Einbau/Ausbau von Teilen zurückzuführen ist; Reinigungsprogramm des Gerätes.
Sollte Ihr Artikel nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen, können wir ihn annehmen und in unserem Reparaturservice reparieren. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Reparaturkosten vom Kunden übernommen werden.
In der Regel dauert die Behebung des Fehlers 2 bis 3 Wochen, beginnend mit dem Tag, an dem das Produkt dem Garantieservice übergeben wird. Sollte sich herausstellen, dass für die Reparatur ein Teil aus dem Ausland geliefert werden muss, kann sich die Wartezeit verlängern. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected].
Sie brauchen ihr Gerät nicht für eine Garantie zu registrieren. Die Garantiefrist beginnt am Tage des Erhalts Ihres Gerätes. In einem Garantiefall benötigen Sie nur Ihre Rechnung mit dem Kaufdatum. Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Österreich: De’Longhi: +43800 252 257 Melitta: +43810 100 500 Neff: +43810 550 544 Sage: +43800 802551 Siemens: +43810 550 522 Saeco und Philips: +43810 550 544 https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]
Ja! Die meisten Haushaltsgeräte haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Auf Geräte, die für den gewerblichen Gebrauch geeignet sind (Profi-Kaffeemaschinen u.a.), wird eine Garantie von 1 Jahr gewährt. Genaue Daten entnehmen Sie bitte den entsprechenden Produktseiten. Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Österreich: De’Longhi: +43800 252 257 Melitta: +43810 100 500 Neff: +43810 550 544 Sage: +43800 802551 Siemens: +43810 550 522 Saeco und Philips: +43810 550 544 https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected] KRUPS https://www.krups.de/consumer-services/kontaktseite Kundenservice: 0212387400 La Marzocco https://de.lamarzocco.com/deutschland/ +49 7145 935380
Die Reinigungstabletten sind so konzipiert, dass sie alle Teile der Maschine reinigen, durch die Kaffee fließt. Durch die Reinigung mit diesen Tabletten werden alle Kaffeereste, Fette und Ablagerungen entfernt.
Die Entkalkungsflüssigkeit wird für alle Teile der Maschine verwendet, durch die Wasser fließt. Nur wenn Sie diese beiden Vorgänge durchführen und die Kaffeemaschine gemäß den Herstellerangaben pflegen, ist ein reibungsloser und dauerhafter Betrieb der Kaffeemaschine gewährleistet.
Die Wartung einer Kaffeemaschine hängt immer von der Intensität ihrer Nutzung ab. Es werden folgende Wartungsintervalle unterschieden:
Tägliche WartungReinigung des Kaffeesatzbehälters (sein Fassungsvermögen wird in der Produktbeschreibung angegeben)Spülung der Trichter der KaffeemaschineReinigung des Milchsystems
Periodisch 1 x Monat/WocheReinigung der Kaffeemaschine (außer JURA-Kaffeemaschinen)Reinigung des Milchsystems mit antibakterieller Flüssigkeit (kann auch öfter durchgeführt werden)
Periodisch ~ 1-2 x in 2 MonatenEntfernung von Kalk- und Kaffeeablagerungen wird alle 200 Tassen durchgeführtEntkalkung wird ca. alle 50-60 Liter durchgeführt, wenn kein Filter verwendet wird
Wir empfehlen Ihnen, sich für die richtige Reinigung Ihrer Kaffeemaschine immer an Ihren Händler zu wenden. Der größte Teil des Wartungssortiments kann auf alle Kaffeemaschinen angepasst werden. Es gibt jedoch Kaffeemaschinen bestimmter Marken, die aufgrund ihres einzigartigen Funktionsprinzips besondere Wartungsprodukte erfordern.
Für unsere Tipps zu diesem Thema klicken Sie bitte hier: https://www.coffeefriend.at/blog/wie-kann-ich-die-kaffeemaschine-richtig-entkalken/
Wie bei allen Wartungsprogrammen hängt die Häufigkeit der Reinigung des Milchsystems davon ab, wie oft Sie die Kaffeemaschine benutzen. Milch ist ein Lebensmittel und hat eine extrem kurze Haltbarkeit. Aus diesem Grund empfehlen wir, die Teile für die Zubereitung von Milchgetränken so oft wie möglich zu reinigen. Wenn Sie den Milchaufschäumer jeden Abend unter warmem Wasser abspülen oder über Nacht einweichen, reicht eine Reinigung mit antibakterieller Flüssigkeit einmal pro Woche aus. Wenn Sie die tägliche Pflege mindestens ein paar Tage versäumt haben, desinfizieren Sie es aus hygienischen Gründen sofort, bevor Sie eine weitere Tasse Milchkaffee zubereiten.
Nein, die Preise sind für juristische und natürliche Personen gleich.
Wir sind ein internationales Unternehmen und haben physische und Online-Shops in zahlreichen Ländern Europas. Unser Hauptsitz befindet sich in Litauen, aber wir haben Büros in verschiedenen Ländern. Die Artikel werden von unseren europäischen Lagern aus versandt.
Als Unternehmen schätzen wir die Meinung unserer Kunden sehr und freuen uns über jede Bewertung! Hier können Sie das Feedback anderer Kunden lesen oder Ihres hinterlassen:Bei uns im Online-Shop: https://www.coffeefriend.at/kaffeekumpeln-feedback/Bei Trusted Shop: https://www.coffeefriend.at/kaffeekumpeln-feedback/Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.Vielen Dank für Ihre Bemerkungen!
Ja! Wir haben einen Sonderpreis für unsere Kaffeesets oder beim Kauf größerer Mengen von Kaffeebohnen. Zusätzlich finden Sie alle unsere aktuellen Angebote unter der Kategorie ANGEBOTE.
Wir sind ein internationales Unternehmen mit über 10 Jahren Erfahrung und in ganz Europa etabliert. Unseren österreichischen Online-Shop betreiben wir sehr erfolgreich seit 2019.
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