Sonderangebot
Sonderangebot
1+1 für PARALLEL 1 kg Kaffeebohnen. Finden Sie ihn hier.

Krups Kaffeemaschinen

Filter

Zeigen:

Filter
Preis
Produkthersteller
Typ
Kaffeetankgröße
Kaffee-Typen
Steuertyp
Intelligente App
Gespeicherte Benutzerprofile
Kaffeebohnen Sorte
Kaffee-Herkunftsregion
Art von verwendbarem Kaffee
Product Kaffeesorte
Zubereitbare Getränke
Milchaufschäumer Typen
Röstungsgrad
Kaffee-Eigenschaft
Kapseln, geeignet für
Arten
Typ der Kaffeemühle
Mahlwerk-Typ
Mahlwerk-Konstruktion
Programmierbare Mahldauer
Geeignet für
Für
Serie
Menge
Merken
Eingebautes Mahlwerk
Menge der Getränkeportionen
Fassungsvermögen der Mokkakanne
Hält die Wärme für
Portionsauswahl für Kaffee mit Milch
Portionsauswahl für schwarzen Kaffee
Entkoffeinierungsverfahren
Kapazität
Benutzerdefinierte Rezepte
Schokoladen-Typ
Typen
Typen
Arabica-Sorte
Rezept für Getränke
PID-Temperaturregler
Typ der Schokolade
Zyklen
Druckmesser
Getränke mit Milch
Portionsgröße
Bildschirm
Funktionen
Anzahl der Bohnenbehälter
Wasserbehälter
Die Kaffeekapsel enthält
Heißwasserdüse
Tassenwärmer
Eigenschaften
Aktionen

Krups Kaffeemaschinen KRUPS-Geschichte geht zurück ins Jahr 1846, als das Unternehmen in Solingen, der Stadt, berühmt für seine Meister, die mit Metallen in extrem hoher Qualität arbeiteten, gegründet wurde. Zu dieser Zeit wurden KRUPS-Produkte hauptsächlich von Profis genutzt, was zu einem kontinuierlich wachsenden Erfolg führte. Es geschah durch die Bemühungen des Firmengründers Robert Krups, dessen Grundsatz der Arbeit war wie folgend formuliert: “Mein größter Wunsch ist es immer, die höchste technische Perfektion zu erreichen.” KRUPS wurde 1961 fest und erfolgreich in den Kaffeemaschinenmarkt integriert. Es war eine Zeit, als die legendäre Kaffeemaschine T8 ins Leben gerufen wurde. Seitdem beliefert das Unternehmen erfolgreich den globalen Markt mit Kaffeemaschinen, die den anspruchsvollsten Käufern und den Bedürfnissen sowie Erwartungen der Experten entsprechen. Sowohl halbautomatische als auch vollautomatische KRUPS-Kaffeemaschinen stehen hier zu Ihrer Wahl.

Mehr lesen