Ja! Wir haben Sonderpreise für unsere Sets (Pflegeprodukte, Tassen, Geschenksets und Kaffee) oder für den Kauf größerer Mengen von Kaffeebohnen. Zusätzlich finden Sie unsere aktuellen Aktionen in der Kategorie ANGEBOTE.
Wir senden Ihnen eine Rechnung an die E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Eine elektronische Rechnung gilt auch als Garantiekarte. Wenn Sie ein Konto haben und die Bestellung im Online-Shop aufgegeben wurde, finden Sie die Rechnungen außerdem im Nutzerprofil.
Leider können wir nicht sehen, was diesen Fehler verursacht, aber einige der häufigsten Gründe sind: – falsche Postleitzahl; – falscher Bestätigungscode oder falsche Kartendaten; – mangelnde Deckung / abgelaufene Karte; – Ablehnung aufgrund eines internationalen Kaufs (prüfen Sie, ob diese Funktion für Ihre Karte verfügbar ist); – Ablehnung durch Ihre Bank. Wir empfehlen immer, sich persönlich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um zu klären, warum Ihre Transaktion nicht überprüft und bestätigt werden kann.
Klarna verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, um seinen Verpflichtungen nachzukommen und für die zusätzlichen Zwecke, die in der Datenschutzerklärung aufgeführt sind. Mit Klarna sind Sie immer durch seine Käuferschutzrichtlinie abgesichert. Moderne Sicherheitsvorkehrungen schützen Ihre Daten und verhindern unbefugte Einkäufe.
Sie müssen 18 Jahre alt sein. Ihre Karte muss gültig (d.h. nicht abgelaufen) und auf Sie ausgestellt sein und Sie müssen über ausreichend Guthaben auf der Karte verfügen. Bitte beachten Sie, dass Klarna Sie vor Abhebungen von Ihrer registrierten Karte schriftlich benachrichtigt, wenn eine Zahlung fehlschlägt, ein Ratenbetrag auf den nächsten geplanten Fälligkeitstermin übertragen wird oder wenn die Forderung an ein externes Inkassobüro übergeben wird.
Schritt 1 – Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu und wählen Sie an der Kasse als Zahlungsart „Klarna“. Schritt 2 – Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und Sie werden sofort informiert, ob Ihre Zahlung genehmigt wurde. Schritt 3 – Klarna sendet Ihnen eine E-Mail-Bestätigung und Informationen über die Zahlungsfrist. Sie können Ihre Bestellungen und Zahlungen in der Klarna-App verwalten.
Sie können wahlweise per PayPal oder Klarna (Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift) zahlen. Mehr Informationen zu den Zahlungsoptionen von Klarna entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz. Eine Banküberweisung direkt an uns ist ebenfalls möglich – wenn Sie diese Zahlungsmethode bevorzugen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).
Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Wenn Ihre Bestellung noch nicht in der Erfüllungsphase ist, kann die Lieferadresse noch geändert werden.
Dennoch können wir diese Änderungen oft nicht mehr vornehmen, da wir Ihre Bestellung bereits 24 Stunden nach Bestelleingang verpackt und für den Versand vorbereitet haben.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Wenn Ihre Bestellung noch nicht in der Erfüllungsphase ist, kann sie noch geändert oder storniert werden.
Sobald unser Zahlungsdienst Ihre Zahlung verarbeitet, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Sie können dies an der Kasse im Bereich der Bestellkommentare eingeben – das Feld heißt „Sonstige Kommentare“.
Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] und wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
Sie können auswählen, welche Cookies wir verwenden dürfen. Einige von ihnen sind essentiell und können nicht deaktiviert werden.
Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website ordnungsgemäß funktioniert und können nicht deaktiviert werden. Sie sammeln keine benutzeridentifizierenden Daten.
Diese Cookies ermöglichen es uns, unsere Website zu optimieren und die Quellen des Seitenverkehrs zu sehen. Wir verwenden hierfür die Google Analytics-Plattform. Die gesammelten Daten identifizieren Sie nicht und werden nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Sie diese Cookies aktivieren, können Sie unser Live-Chat-Plugin nutzen und somit Hilfe von unseren Beratern erhalten.
Niemand mag Werbung im Internet – besonders nicht die völlig irrelevante. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihre Bedürfnisse zu identifizieren und Ihnen nur die relevantesten Angebote zu unterbreiten. Sie werden auch Werbung sehen, wenn Sie diese Cookies nicht aktivieren, aber sie wird nicht auf Ihre Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten sein.