OSTERN TOP

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meine Kaffeemaschine für die Rückgabe/Garantie richtig verpacken?

Wenn Sie Ihre Kaffeemaschine verschicken müssen (entweder zur Reparatur oder zur Rücksendung), ist es wichtig, dass sie unbeschädigt ankommt, insbesondere wenn Sie den Originalkarton nicht mehr bei sich haben. Um Ihre Maschine richtig zu verpacken, befolgen Sie die folgenden Schritte:

1. Vergewissern Sie sich, dass sich keine Kaffeebohnen mehr im Mahlwerk und kein Wasser im System befinden, und wischen Sie das Gerät innen und außen trocken.

2. Wickeln Sie das Gerät in Luftpolsterfolie ein, damit es vollständig bedeckt ist.

3. Legen Sie das Gerät in einen Karton, der an allen sechs Seiten gepolstert ist. Verpacken Sie alle Zubehörteile sicher in ihren Originalkartons, falls vorhanden.

4. Machen Sie ein Foto vom Inneren des Kartons, solange er noch offen ist (zur späteren Verwendung, falls erforderlich), und legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular bei, das Sie im Voraus erhalten haben.

5. Verschließen Sie den Karton und legen Sie ihn in einen gepolsterten Umkarton.

6. Verschließen Sie den Umkarton mit Paketklebeband und befestigen Sie den Versandaufkleber gut sichtbar an der Außenseite des Kartons.

7. Übergeben Sie das Paket an den Versanddienstleister und wir machen den Rest für Sie!

Wichtig: Verwenden Sie zum Verpacken keine Rucksäcke, Plastiktüten, selbst gebastelte Kartons oder andere schwache Materialien. Verwenden Sie nur stabile, gut verarbeitete Kartons.

Das Produkt muss bei der Ankunft in unserem Lager sauber und trocken sein. Für jeden Artikel, der an uns zurückgeschickt wird und eine umfangreiche Reinigung erfordert, wird eine Reinigungsgebühr von der Rückerstattung abgezogen, oder die Annahme des Artikels wird verweigert. Das Produkt darf in keiner Weise funktionell oder kosmetisch beschädigt sein.

Ist diese Antwort nützlich? 0 0

Wann sind die Reparaturkosten für den Garantieservice vom Kunden zu tragen?

In den folgenden Fällen müssen Sie die Reparaturkosten selbst tragen: Wenn der Fehler auf mangelnde Wartung des Geräts oder falschen Einbau/Ausbau von Teilen zurückzuführen ist; Reinigungsprogramm des Gerätes.

Ist diese Antwort nützlich? 2 1

Was passiert, wenn die Kaffeemaschine nach Ablauf der Garantie ausfällt?

Sollte Ihr Artikel nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen, können wir ihn annehmen und in unserem Reparaturservice reparieren. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Reparaturkosten vom Kunden übernommen werden.

Ist diese Antwort nützlich? 0 0

Wie lange dauert die Garantiereparatur?

In der Regel dauert die Behebung des Fehlers 2 bis 3 Wochen, beginnend mit dem Tag, an dem das Produkt dem Garantieservice übergeben wird. Sollte sich herausstellen, dass für die Reparatur ein Teil aus dem Ausland geliefert werden muss, kann sich die Wartezeit verlängern. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected].

Ist diese Antwort nützlich? 1 0

Wo registriere ich mein Gerät für die Garantie?

Sie brauchen ihr Gerät nicht für eine Garantie zu registrieren. Die Garantiefrist beginnt am Tage des Erhalts Ihres Gerätes. In einem Garantiefall benötigen Sie nur Ihre Rechnung mit dem Kaufdatum.

Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Österreich:
De’Longhi: +43800 252 257
Melitta: +43810 100 500
Neff: +43810 550 544
Sage: +43800 802551
Siemens: +43810 550 522
Saeco und Philips: +43810 550 544  https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr
Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]

Ist diese Antwort nützlich? 0 0

Bieten Sie Garantie an?

Ja! Die meisten Haushaltsgeräte haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Auf Geräte, die für den gewerblichen Gebrauch geeignet sind (Profi-Kaffeemaschinen u.a.), wird eine Garantie von 1 Jahr gewährt. Genaue Daten entnehmen Sie bitte den entsprechenden Produktseiten.
Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Österreich:
De’Longhi: +43800 252 257
Melitta: +43810 100 500
Neff: +43810 550 544
Sage: +43800 802551
Siemens: +43810 550 522
Saeco und Philips: +43810 550 544 https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr

Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]

KRUPS
https://www.krups.de/consumer-services/kontaktseite
Kundenservice: 0212387400

La Marzocco
https://de.lamarzocco.com/deutschland/
+49 7145 935380

 

Ist diese Antwort nützlich? 0 0

Sie können die Antwort nicht finden? Kontaktieren Sie uns

Chaten Sie mit uns

An Werktagen von 8 bis 17 Uhr antworten wir sofort

Rufen Sie uns an

An Werktagen von 8 bis 17 Uhr antworten wir sofort +49 15735996695