Wann sind die Reparaturkosten für den Garantieservice vom Kunden zu tragen?
In den folgenden Fällen müssen Sie die Reparaturkosten selbst tragen: Wenn der Fehler auf mangelnde Wartung des Geräts oder falschen Einbau/Ausbau von Teilen zurückzuführen ist; Reinigungsprogramm des Gerätes.
Ist diese Antwort nützlich?
20
Was passiert, wenn die Kaffeemaschine nach Ablauf der Garantie ausfällt?
Sollte Ihr Artikel nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen, können wir ihn annehmen und in unserem Reparaturservice reparieren. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Reparaturkosten vom Kunden übernommen werden.
Ist diese Antwort nützlich?
00
Wie lange dauert die Garantiereparatur?
In der Regel dauert die Behebung des Fehlers 2 bis 3 Wochen, beginnend mit dem Tag, an dem das Produkt dem Garantieservice übergeben wird. Sollte sich herausstellen, dass für die Reparatur ein Teil aus dem Ausland geliefert werden muss, kann sich die Wartezeit verlängern. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected]
Ist diese Antwort nützlich?
00
Wo registriere ich mein Gerät für die Garantie?
Sie brauchen ihr Gerät nicht für eine Garantie zu registrieren. Die Garantiefrist beginnt am Tage des Erhalts Ihres Gerätes. In einem Garantiefall benötigen Sie nur Ihre Rechnung mit dem Kaufdatum.
Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Österreich:
De’Longhi: +43800 252 257
Melitta: +43810 100 500
Neff: +43810 550 544
Sage: +43800 802551
Siemens: +43810 550 522
Saeco und Philips: +43810 550 544 https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr
Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]
Ist diese Antwort nützlich?
00
Bieten Sie Garantie an?
Ja! Die meisten Haushaltsgeräte haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Auf Geräte, die für den gewerblichen Gebrauch geeignet sind (Profi-Kaffeemaschinen u.a.), wird eine Garantie von 1 Jahr gewährt. Genaue Daten entnehmen Sie bitte den entsprechenden Produktseiten.
Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Österreich:
De’Longhi: +43800 252 257
Melitta: +43810 100 500
Neff: +43810 550 544
Sage: +43800 802551
Siemens: +43810 550 522
Saeco und Philips: +43810 550 544 https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr
Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]
Wann sind die Reparaturkosten für den Garantieservice vom Kunden zu tragen?
In den folgenden Fällen müssen Sie die Reparaturkosten selbst tragen: Wenn der Fehler auf mangelnde Wartung des Geräts oder falschen Einbau/Ausbau von Teilen zurückzuführen ist; Reinigungsprogramm des Gerätes.
Ist diese Antwort nützlich?
20
Was passiert, wenn die Kaffeemaschine nach Ablauf der Garantie ausfällt?
Sollte Ihr Artikel nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen, können wir ihn annehmen und in unserem Reparaturservice reparieren. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Reparaturkosten vom Kunden übernommen werden.
Ist diese Antwort nützlich?
00
Wie lange dauert die Garantiereparatur?
In der Regel dauert die Behebung des Fehlers 2 bis 3 Wochen, beginnend mit dem Tag, an dem das Produkt dem Garantieservice übergeben wird. Sollte sich herausstellen, dass für die Reparatur ein Teil aus dem Ausland geliefert werden muss, kann sich die Wartezeit verlängern. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected]
Ist diese Antwort nützlich?
00
Wo registriere ich mein Gerät für die Garantie?
Sie brauchen ihr Gerät nicht für eine Garantie zu registrieren. Die Garantiefrist beginnt am Tage des Erhalts Ihres Gerätes. In einem Garantiefall benötigen Sie nur Ihre Rechnung mit dem Kaufdatum.
Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Österreich:
De’Longhi: +43800 252 257
Melitta: +43810 100 500
Neff: +43810 550 544
Sage: +43800 802551
Siemens: +43810 550 522
Saeco und Philips: +43810 550 544 https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr
Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]
Ist diese Antwort nützlich?
00
Bieten Sie Garantie an?
Ja! Die meisten Haushaltsgeräte haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Auf Geräte, die für den gewerblichen Gebrauch geeignet sind (Profi-Kaffeemaschinen u.a.), wird eine Garantie von 1 Jahr gewährt. Genaue Daten entnehmen Sie bitte den entsprechenden Produktseiten.
Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Österreich:
De’Longhi: +43800 252 257
Melitta: +43810 100 500
Neff: +43810 550 544
Sage: +43800 802551
Siemens: +43810 550 522
Saeco und Philips: +43810 550 544 https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr
Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]
Ist diese Antwort nützlich?
00
Sie können die Antwort nicht finden? Kontaktieren Sie uns
Chaten Sie mit uns
An Werktagen von 8 bis 17 Uhr antworten wir sofort
Senden Sie eine E-Mail
An Werktagen von 8 bis 17 Uhr antworten wir innerhalb von 4 Stunden [email protected]
Rufen Sie uns an
An Werktagen von 8 bis 17 Uhr antworten wir sofort +49 15735996695
Wir haben unsere Cookie-Richtlinien aktualisiert
Optionen
Cookies! Sie sind immer nützlich, aber wir können sie nicht ohne Ihre Zustimmung verwenden.
Unsere Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind obligatorisch und Sie können unsere Website nicht ohne sie durchsuchen. Die vollständige Liste der Cookies und ihrer Zwecke finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können dort auch Ihre Präferenzen ändern.