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Häufig gestellte Fragen

Das Paket wird mir nicht zugestellt. Was soll ich tun?

Wenn der Zustellversuch nicht erfolgreich war, wenden Sie sich bitte an den Zustelldienst und vereinbaren Sie einen zweiten Versuch. Wenn das Paket nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums bei Ihnen eingeht, wird es vom Zustelldienst zurück an unser Lager gesandt. Ein erneuter Versand ist erst dann möglich, wenn Ihr Paket sicher in unserem Zentrallager angekommen ist. Unser Kundenberater wird Sie in diesem Fall kontaktieren und das Paket erneut versenden.

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Was soll ich tun, wenn mein Paket während der Lieferung beschädigt wird?

Bitte prüfen Sie Ihr Paket sorgfältig, sobald es ankommt. Falls eines Ihrer bestellten Produkte während des Transports beschädigt wurde (unabhängig davon, ob der Schaden sichtbar oder verborgen ist), melden Sie uns bitte den Schaden noch am selben Tag. Bitte lassen Sie uns dabei auch Bilder des beschädigten Produktes zukommen. Dies können Sie tun, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren ([email protected] oder +49 15735996695). Zusätzlich bitten wir Sie, auch das entsprechende Transportunternehmen zu informieren.

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Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was soll ich tun?

Wir bitten alle Kunden, ihre ursprünglichen Bestellungen zu überprüfen und die gelieferten Produkte mit den Online-Bestellinformationen zu vergleichen. Wenn Sie glauben, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder feststellen, dass einige Artikel fehlen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum ([email protected] oder +49 15735996695).

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Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Paketverfolgungsinformationen. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie Ihre Paketnummer nicht bekommen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).

Wir empfehlen Ihnen, die Paketverfolgungsinformationen immer wieder zu überprüfen, um zu vermeiden, dass das Paket zurück zu unserem Lager geleitet wird.

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COVID-19 Versandinformationen

Während wir weiterhin Bestellungen so schnell wie möglich an unsere Kunden versenden, treten einige Versandverzögerungen auf. Aufgrund der aktuellen globalen COVID-19-Situation, mit der wir als Gesellschaft konfrontiert sind, kommt es zu Verzögerungen sowohl in unserer Lieferkette als auch in den Versandzeiten der Zusteller.

Obwohl wir unser Bestes geben, die Situation zu bewältigen, planen Sie bitte mit 3–5 zusätzlichen Werktagen für die Auslieferung Ihrer Bestellung.

Vielen Dank im Voraus – nicht nur für Ihre Treue zu Coffee Friend, sondern auch für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

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Wohin können Sie die Bestellungen liefern?

Wir liefern Bestellungen im gesamten Bundesgebiet aus. Für die Lieferung ins Ausland wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: [email protected]

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Um wie viel Uhr kommt die Lieferung an?

Alle Sendungen werden zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zugestellt.

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Werde ich vor der Lieferung benachrichtigt?

Ja! Am Tag der Lieferung werden Sie mit einer PREDICT TXT-Nachricht informiert, die alle Informationen über die genaue Lieferzeit enthält.

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Woher versenden Sie die Bestellungen?

Die Bestellungen werden aus unseren europäischen Lagern versendet.

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Bieten Sie Expressversand an?

Natürlich! Gegen eine zusätzliche Gebühr können wir jedes Produkt über Nacht mit TNT Express versenden. In jedem Fall wird die Gebühr individuell in Abhängigkeit vom Warengewicht und der genauen Lieferadresse berechnet. Um die Details für Ihre Bestellung zu erfahren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).

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Wann kommt meine Bestellung an?

Normalerweise erreicht das Paket den Kunden in 2-3 Werktagen nach Übermittlung der Bestellung. Beachten Sie bitte, dass Pakete an Wochenenden oder Feiertagen nicht transportiert werden.

Bitte beachten Sie auch, dass für einige Artikel, wie z. B. Profi-Kaffeemaschinen oder speziell bestellte Kaffeeartikel, die Lieferzeit länger sein kann. Machen Sie sich keine Sorgen! Wenn Ihre Lieferung länger dauert als erwartet, werden wir Sie darüber per E-Mail informieren.

Wenn Ihr Paket versandfertig ist, erhalten Sie per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie Ihr Paket auf der Kurier-Webseite verfolgen. Wenn Sie keine Paketnummer von uns erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).

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