TOPANGEBOT APRIL 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Wie lange sind Sie im Geschäft?

    Wir sind ein internationales Unternehmen mit 10 Jahren Erfahrung und haben mehrere Geschäfte sowie Onlineshops in verschiedenen EU Ländern. Unseren österreichischen E-Shop betreiben wir erfolgreich seit 2019.

    Hat es geholfen?

    Ja
    Nein
  • Was sind meine Zahlungsoptionen?

    Sie können wahlweise per PayPal, Nachnahme oder via Klarna (Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift) zahlen. Mehr Information über Klarna Zahlungsoptionen entnehmen Sie bitte unserer <u><a href="https://www.coffeefriend.at/datenschutz/">Datenschutz.</a></u> <br />Eine Banküberweisung direkt an uns ist auch möglich - wenn Sie diese Zahlungsmethode vorziehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

    Hat es geholfen?

    Ja
    Nein
  • Gibt es zusätzliche Rabatte für meine Waren?

    Ja! Wir haben Sonderpreise für unsere Sets (Pflegeprodukte, Tassen, Geschenksets und Kaffee) oder beim Kauf größerer Mengen von Kaffeebohnen. Dazu finden Sie unsere aktuellen Aktionen in der Kategorie <u><a href="https://www.coffeefriend.at/angebote/"><b>ANGEBOTE.</b></a></u>

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    Ja
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  • Sind alle Artikel auf Ihrem Onlineshop brandneu?

    Ja. Wir verkaufen nur neue Artikel, keine B-Waren.

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    Ja
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  • Wie werden meine Waren geliefert?

    Die Lieferung erfolgt durch GLS oder TNT. Meistens dauert es 2 Werktage, aber für manche Artikel, wie z.B. Profi-Kaffeemaschinen, gibt es eine längere Wartezeit. Die genauen Lieferzeiten finden Sie bitte auf den Produktseiten. <br /> Wenn die Zulieferung länger als normal dauert, werden Sie darüber via E-Mail informiert. <br /> Sobald Ihre Bestellung zur Abholung steht, erhalten Sie Ihre Paketnummer via E-Mail. Sie können Ihre Pakete Online verfolgen: <br /> <u><a href="https://gls-group.eu/AT/de/paket-verfolgen?match=" target="_blank"> GLS Paketverfolgung </a></u><br /> <u><a href="https://www.tnt.com/express/de_at/site/shipping-tools/tracking.html" target="_blank"> TNT Paketverfolgung </a></u><br /> Falls Sie keine Paketnummer erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. <br />

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  • Bieten Sie Expressversand an?

    Ja, wir können jede Ware über Nacht mit TNT Express gegen zusätzliche Gebühr versenden. Die Transportkosten hängen vom Versandgewicht und dem genauen Lieferort ab und werden individuell berechnet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um den genauen Versandpreis Ihrer Bestellung zu erfahren.

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  • Woher versenden Sie Ihre Waren?

    Wir haben mehrere Lager in ganz Europa. Waren nach Österreich werden meistens aus unseren Lagern in Polen und Litauen versandt.

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  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Der Standardversand mit GLS Kurierdienst innerhalb Österreichs ist für alle Bestellungen mit Warenwert ab 35.00€ kostenfrei. Für die Bestellungen mit Warenwert unter 35.00€ ist der Versandkostenanteil 3.95€. Bei allen Bestellungen außerhalb Österreichs hängen die Transportkosten vom Land und Standort ab. Um den genauen Versandpreis Ihrer Bestellung zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

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  • Kann ich meine Ware retournieren, wenn mir etwas nicht gefällt?

    Ja, wenn Sie die Ware nicht mögen, können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen und die Ware zurückschicken. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst für Ihren Rücksendeschein. Die Rücksendung der Waren ist aber nur innerhalb Österreichs kostenfrei. Rücksendekosten aus anderen Ländern werden individuell berechnet.

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  • Geben Sie Garantie für Ihre Produkte?

    Ja. Die meisten Haushaltsgeräte haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Auf Geräte, die für den gewerblichen Gebrauch geeignet sind (Profi-Kaffeemaschinen u.a.), wird eine Garantie von 1 Jahr gewährt. Genaue Daten entnehmen Sie bitte den Produkseiten. <br /> Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte erstmal direkt an Hersteller-Service in Österreich: <br /> De’Longhi: + 0800 252 257<br /> Melitta: + 0810 100 500<br /> Neff: + 0810 550 544<br /> Sage: + 0800 802551<br /> Siemens: +0810 550 522<br /> Philips: <u><a href="//www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr”" target="_blank"> https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr</a></u><br /> Für Lelit, ECM und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns +43 (0)720 778348 oder [email protected]

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  • Wo registriere ich mein Gerät für die Garantie?

    Sie brauchen es gar nicht zu registrieren. Die Garantiefrist beginnt am Tage des Versands Ihres Gerätes. In einem Garantiefall benötigen Sie nur Ihre Rechnung.

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