Wenn der Zustellversuch nicht erfolgreich war, wenden Sie sich bitte an den Zustelldienst und vereinbaren Sie einen zweiten Versuch. Wenn das Paket nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums bei Ihnen eingeht, wird es vom Zustelldienst zurück an unser Lager gesandt. Ein erneuter Versand ist erst dann möglich, wenn Ihr Paket sicher in unserem Zentrallager angekommen ist. Unser Kundenberater wird Sie in diesem Fall kontaktieren und das Paket erneut versenden.
Sie können auswählen, welche Cookies wir verwenden dürfen. Einige von ihnen sind essentiell und können nicht deaktiviert werden.
Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website ordnungsgemäß funktioniert und können nicht deaktiviert werden. Sie sammeln keine benutzeridentifizierenden Daten.
Diese Cookies ermöglichen es uns, unsere Website zu optimieren und die Quellen des Seitenverkehrs zu sehen. Wir verwenden hierfür die Google Analytics-Plattform. Die gesammelten Daten identifizieren Sie nicht und werden nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Sie diese Cookies aktivieren, können Sie unser Live-Chat-Plugin nutzen und somit Hilfe von unseren Beratern erhalten.
Niemand mag Werbung im Internet – besonders nicht die völlig irrelevante. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihre Bedürfnisse zu identifizieren und Ihnen nur die relevantesten Angebote zu unterbreiten. Sie werden auch Werbung sehen, wenn Sie diese Cookies nicht aktivieren, aber sie wird nicht auf Ihre Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten sein.