OSTERN TOP

Wo registriere ich mein Gerät für die Garantie?

Sie brauchen ihr Gerät nicht für eine Garantie zu registrieren. Die Garantiefrist beginnt am Tage des Erhalts Ihres Gerätes. In einem Garantiefall benötigen Sie nur Ihre Rechnung mit dem Kaufdatum.

Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Österreich:
De’Longhi: +43800 252 257
Melitta: +43810 100 500
Neff: +43810 550 544
Sage: +43800 802551
Siemens: +43810 550 522
Saeco und Philips: +43810 550 544  https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr
Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]

Ist diese Antwort nützlich? 0 0